Skip to main content

Das Team von Vierwert stellt sich vor

Wir sind Sebastian Schlöndorf, Bernd Müller, Patrick Heun und Oliver Bock.

Uns alle zeichnet die persönliche unternehmerische Historie aus. Alle vier sind wir nicht den klassischen Weg eines reinen Beraters gegangen. Wir haben eigene unternehmerische Herausforderungen immer wieder gelöst, in dem wir uns in unserer jeweils eigenen Selbstständigkeit intensiv mit Coaching- und Beratungstechniken auseinandergesetzt haben und dadurch schlussendlich unsere Unternehmen voranbringen konnten. Wir haben also das Coachen über die Jahre in der Praxis gelernt und uns weiterentwickelt. Daher können wir uns auch seit vielen Jahren als Coaches immer wieder gut in Unternehmer hereinversetzen. Dieses ist die verbindende Grundlage von uns vier und das Alleinstellungsmerkmal von Vierwert.

Wir kommen alle aus Wetzlar und haben in den vergangenen Jahrzehnten schon erfolgreich, jeweils eigenständig, als Unternehmer agiert

Sebastian Schlöndorf im Geschäft der Musikschulen mit seiner mittelhessischen „Musikzentrale“ mit zahlreichen Schülern und Lehrern die von ihm ausgebildet wurden und seiner Internetagentur Nummer 5. Hier hat er schon viele Unternehmen in Sachen Marketing erfolgreich gemacht. Er ist ein Vollblutmusiker, der seine Kreativität und Führungserfahrung mit in unser Team einbringt.

Bernd Müller war einer der Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses in Hüttenberg und ist seit vielen Jahren erfolgreich als Mittelstandsberater. Mittlerweile bringt er es auf über 30 Jahre Managementerfahrung. Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, hat er früh gelernt zu führen und Verantwortung zu übernehmen. Er bringt sein digitales Wissen und seine Coachingerfahrung mit in unser Team ein.

Patrick Heun ist seit über 20 Jahren selbstständig als Berater, Coach und Moderator für Unternehmer und Unternehmen mit dem Schwerpunkt Automobilhandel und Mittelstandsindustrie. Auch er kommt aus einer Unternehmerfamilie. Er bringt sich als Coach für strategische Fachberatung und im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung von Unternehmern und Mitarbeitern in unser Team ein.

Oliver Bock stammt ebenfalls aus einer Unternehmerfamilie im Automobilhandel und war nach dem Studium zuerst in einer internationalen Unternehmensberatung tätig und ist seit vielen Jahren als selbstständiger Seminarleiter und Berater tätig. Seine Schwerpunkte in der Entwicklung von Führungskräften, der Vertriebsentwicklung und im Aufbau professioneller Strukturen bringt er in unser Team mit ein.

Vierwert heißt Coaching auf Augenhöhe

Menschen und deren Umfeld verstehen, Konflikte lösen und Potenziale entdecken. Dies ist der rote Faden des Vierwert Coaching, mit dem wir das Ziel einer erfolgreichen, kreativen und kollegialen Unternehmenskultur erreichen.

Menschen stehen bei Vierwert im Vordergrund.
Dafür stehen wir mit unseren vier Werten:

Wertschätzung • Aufrichtigkeit • Offenheit • Menschlichkeit

Lernen Sie uns näher kennen:
www.https://vierwert.de/ihr-coaching-team/

Beratung Mittelhessen, Beratung Wetzlar, Coaching Mittelhessen, Coaching Wetzlar, Marketing Mittelhessen, Marketing Wetzlar, Unternehmensberatung Mittelhessen, Unternehmensberatung Wetzlar, Unternehmenscoaching Wetzlar, Vierwert